ISLAND Erlebnisreisen

(Unterstützer)
Aktualisiert: 16.11.'14   |   Claus   Djúpavík   Links   |   Gästebuch    Impressum    |    Verfolge Claus in Island auf Facebook    Verfolge Claus in Island auf twitter   |     Dies ist die deutschsprachige Version dieser Seite.    View this page in english.
Bilder:    2014    2013    2012    2011    2010    2009    2008    2007    2006    |    Zufallsbild
Projekte:    Bilder - und ihre Geräusche     Bücher     Post- und Soundkarten     200+ pictures     One Picture Per Day   |   Ausstellungen
Zwei Ausstellungen diesen Sommer in Djúpavík (Island):
"Bilder - und ihre Geräusche" und "200+ pictures" - 1. Juni bis 31. August 2011
Ich werde während dieses Sommers in Djúpavík in der alten Herringfabrik zwei Ausstellungen zeigen. Die erste mag einigen schon bekannt sein, es handelt sich um "Bilder - und ihre Geräusche". Neben bekannten Bildern bzw. Geräsuchen sind auch 14 neue zu sehen bzw zu hören. Während bzw. im Anschluss jeder Fotografie hatte ich die Geräuschkulisse aufgenommen - es war die Stille der Natur, die Stimmen von Tieren, das Blubbern einer heissen Quelle und vieles mehr...

Die zweite Ausstellung "200+ pictures" ist etwas umfangreicher: Gezeigt werden mehr als 200 Bilder im Format DIN A5, welche zufällig von dieser Internetseite ausgewählt wurden. Jedes Bild ist nur einmal vorhanden und wurde natürlich in Island aufgenommen. Mit dem Erlös durch den Verkauf der Bilder werden die Renovierungsarbeiten an der Alten Heringfabrik in Djúpavík unterstützt.

Auch dieses Jahr biete ich ein Buch (inkl. Audio-CD) mit den 38 "Bilder - und ihre Geräusche" dieser Ausstellung an (Neuauflage, 2011). Es ist erhältlich bei mir zum Preis von € 30,00 (bzw. 4.500 kr; zzgl. P/P) und in Reykjavík im Laden von 12 Tónar und im Musik-CD-Geschäft des neueröffneten Konzerthauses Harpa (ein Besuch lohnt sich!). Bei Interesse einfach via E-Mail an info@claus-in-island.de melden.

Beide Ausstellungen sind zu sehen in der Alten Heringfabrik in Djúpavík von 1. Juni bis 31. August 2011. Der Eintritt ist natürlich frei.

"Bilder - und ihre Geräusche": Kleifarvatn, Krýsuvík/Seltún – Heisse Quellen – 4. März 2011 – 16:48 (30 Sekunden)


Vielen Dank an diese Partner und Sponsoren:
Hotel Djúpavík 12 Tónar Menningarráð
Vestfjarða
GuðjónÓ Rhein-Neckar-Apotheke, Eppelheim, Germany Gästehaus Skeið
 
Hotel Djúpavík
www.djupavik.de
Music store and label
12 Tónar
www.vestfirskmenning.is Druckerei
GuðjónÓ
Rhein-Neckar-Apotheke
Eppelheim, Deutschland
Gästehaus Skeið
www.thule-tours.com


zurück

Mail this URL:   E-mail this page to a friend / Diese Seite per Mail empfehlen