Buchempfehlung:

Island: Zuhause am Polarkreis (Pascal Frai)
Mit einem Kapitel über Claus Sterneck in Island :-)
Support Claus-In-Iceland
Reiseführer (2015!)

(Partnerlink)
Akt: 14.1.'17   |   Claus   Djúpavík   Links    Impressum    |    Verfolge Claus in Island auf Facebook    Verfolge Claus in Island auf twitter   |    > ENG
< a href = "http://www.claus-in-island.de" >
< /a>
Bilder:  2016    2015    2014    2013    2012    2011    2010    2009    2008    2007    2006    |    Zufallsbild
Projekte:  Bilder - und ihre Geräusche   Bücher   Post- und Soundkarten   200+ pictures   One Picture Per Day   |   Presse   Ausstellungen
Bilder 2012:    Januar   Februar   März   April   Mai   Juni   Juli   August   September   Oktober   November   Dezember
Dezember 2012
Einige Worte - und ein Bild und ein Geräusch
Einige Worte - und ein Bild und ein Geräusch
Ein Bild und ein Geräusch - um "Vielen Dank" zu sagen, und um friedvolle Tage und ein neues Jahr 2013 zu wünschen, welches deinen Wüschen und deinem Herz folgt. Das Bild und das Geräusch habe ich aufgenommen am 23. Dezember 2012, kurz vor 16:00 Uhr, in Seltjarnarnes, Grótta, in der Nähe des Leuchtturmes.
/ hinzugefügt am 29.12.2012 - Bild ansehen und Geräusch anhören
Ausstellung "2x Claus-In-Iceland" in Reykjavík (11. Dezember 2012 bis 11 Februar 2013)
Ausstellung "2x Claus-In-Iceland" in Reykjavík (11. Dezember 2012 bis 11. Februar 2013)
Im dem gemütlichen blauen 'Wohnzimmer' von 12 Tónar zeige ich eine Ausstellung - zu sehen sind eine Auswahl von 54 Fotografien aus der Serie "200+ pictures" und 15 "One picture per day", zudem "Bilder - und ihre Geräusche" und 35 Post- und Soundkarten. Viel Spass beim Hören von isländischer Musik und Fotos aus Island.
/ hinzugefügt am 23.12.2012 - Weitere Informationen zu der Ausstellung (auf Facebook)
Jeden Tag ein frisches, neues Bild - aus Island, auf meiner Facebook-Seite!
Jeden Tag ein frisches, neues Bild - aus Island, auf meiner Facebook-Seite!
Seit Anfang des Jahres veröffentliche ich täglich ein Bild auf meiner Facebook-Seite. Diese Aufnahmen nehme ich natürlich in Island auf - dabei kommen mitunter sehr unterschiedliche Motive heraus! Meine Facebookseite ist für alle sichtbar! Hier gibt es eine Übersicht über alle Bilder des Projektes "One picture per day".
/ aktualisiert am 14.10.2012 - Die Facebook-Seite von Claus-In-Island öffnen oder alle bisher gezeigten Bilder ansehen!
31.12.2012 – Kópavogur. Der letzte Abend in 2012. (4 Bilder)
31.12.2012 – Kópavogur. Der letzte Abend in 2012. (4 Bilder)
Leider konnten wir nicht nach Djúpavík, weil die Strasse zwischen Hólmavík und Djúpavík aufgrund von Schnee gesperrt war. Daher wurde dann in Kópavogur ins neue Jahr gefeiert.
/ hinzugefügt am 01.01.2013 - zu den Bildern
30.12.2012 – Miðnes. Kurzausflug. (11 Bilder)
30.12.2012 – Miðnes. Kurzausflug. (11 Bilder)
Mit Roland unternahm ich einen Kurzausflug. Es ging nach Keflavík, Garður und etwas weiter. Aber aufgrund der schlechten Strassenverhältnisse kürzten wir ab, und fuhren nach Hafnarfjörður, und dort guten Kaffee trinken zu gehen ...
/ hinzugefügt am 01.01.2013 - zu den Bildern
25.12.2012 – Snæfellsnes. Kalt und schön. (18 Bilder)
25.12.2012 – Snæfellsnes. Kalt und schön. (18 Bilder)
Zu kalt um längere Zeit draussen zu sein, daher hatten wir viel vom Auto aus gesehen. Trotzdem war der Ausflug um Snæfellsnes schönit! Bilder von Búðir und Djúpalónsandur!
/ hinzugefügt am 01.01.2013 - zu den Bildern
20.12.2012 – Reykjavík. Bilder vom höchsten Punkt (Kirche Hallgrímskirkja). (7 Bilder)
20.12.2012 – Reykjavík. Bilder vom höchsten Punkt (Kirche Hallgrímskirkja). (7 Bilder)
Von oben sieht die Welt anders aus. Egal wo! So auch eben die Stadt Reykjavík. Und um dies zu sehen, was eignet sich nicht besser als den Besuch des Kirchturmes der Hallgrímskirkja?!
/ hinzugefügt am 30.12.2012 - zu den Bildern
09.12.2012 – Reykjavík. Árbær Freilichtmuseum. (18 Bilder)
09.12.2012 – Reykjavík. Árbær Freilichtmuseum. (18 Bilder)
Zusammen mit Kaja besuchte ich wieder einmal zur Weihnachtszeit das Freilichtmuseum Árbær. Ein Museum, welches mir sehr gut gefällt, weil mal einen kleinen Eindruck davon bekommt, wie die Menschen hier gelebt hatten. Ich kann einen Besuch nur empfehlen!
/ hinzugefügt am 23.12.2012 - zu den Bildern
02.12.2012 – Djúpavík. ... um nicht in Reykjavík zu sein. II. (8 Bilder)
02.12.2012 – Djúpavík. ... um nicht in Reykjavík zu sein. II. (8 Bilder)
Sonntag, und die Rückfahrt von Djúpavík nach Reykjavík. Schnee!
/ hinzugefügt am 23.12.2012 - zu den Bildern
01.12.2012 – Djúpavík. ... um nicht in Reykjavík zu sein. I. (12 Bilder)
01.12.2012 – Djúpavík. ... um nicht in Reykjavík zu sein. I. (12 Bilder)
Für ein Wochenende in Djúpavík. Und dieses Mal war es sehr besonders - ungewöhnlich schön. Ich weiss nicht genau warum, aber es war so ... Ein dickes Danke an Eva und Freyja, und Emilie und Michael.
/ hinzugefügt am 23.12.2012 - zu den Bildern
© Claus Sterneck (Claus in Island / Claus in Iceland), 2013. Kontakt: info@claus-in-iceland.com

Mail this URL:   E-mail this page to a friend / Diese Seite per Mail empfehlen