Aktualisiert: 20.12.'14   |   Claus   Djúpavík   Links   |   Gästebuch    Impressum    |    Verfolge Claus in Island auf Facebook    Verfolge Claus in Island auf twitter   |     GER only!
Bilder:    2014    2013    2012    2011    2010    2009    2008    2007    2006    |    Zufallsbild
Projekte:    Bilder - und ihre Geräusche     Bücher     Post- und Soundkarten     200+ pictures     One Picture Per Day   |   Ausstellungen
Bilder 2007:    Oktober   September   August   Juli   Juni   Mai   April   März   Februar
Mai 2007
24. bis 28.05.2007 – Djúpavík. Pfingsten in Djúpavík.
24. bis 28.05.2007 – Djúpavík. Pfingsten in Djúpavík. (27 Bilder)
Langes, aber auch ein sehr schönes Wochenende. Beide Söhne mit Anhängen und Eyrúns Bruder mit Familie kamen am Freitag, um bei der Fertigstellung des Balkones zu helfen. Wobei wir am Samstag mit dem Abladen des Boots beschäftigt waren und am Sonntag mit dem Balkon anfingen... (Hinweis: Hier gibt es nun ein paar Fotos von mir).
/ hinzugefügt am 29.05.2007 - zu den Bildern
23. bis 29.05.2007 – Reykjavík und Djúpavík.
23. bis 29.05.2007 – Reykjavík und Djúpavík. Djúpfari. (30 Bilder)
Das Boot - getauft auf den Namen "Djúpfari" - gehört nun zu der Familie. Ásbjörn und ich sind am Mittwoch mit dem Transporter nach Reykjavík gefahren, um das Boot dort abzuholen. Donnerstag hatten wir es auf den Transorter hiefen lassen und Freitag ging es dann wieder zurück...
/ hinzugefügt am 29.05.2007 - zu den Bildern
22.05.2007 – Djúpavík. Balkonarbeiten.
22.05.2007 – Djúpavík. Balkonarbeiten. (5 Bilder)
Nun ist mal wieder gutes Wetter, so arbeitet Ásbjörn weiter am Balkon.
/ hinzugefügt am 22.05.2007 - zu den Bildern
17.05.2007 – Kúvíkur. Besuch in Kúvíkur.
17.05.2007 – Kúvíkur. Besuch in Kúvíkur. (3 Bilder)
Kurzer Besuch bei Tommi und Ela in Kúvíkur, am Anfang des Fjords. Kúvíkur war früher ein Haifangort, heute ist nichts mehr davon zu sehen. Aber seit wenigen Jahren steht nun dort ein kleines Sommerhaus - das Sommerhaus von Tommi und Ela.
/ hinzugefügt am 17.05.2007 - zu den Bildern
12. und 13.05.2007 – Djúpavík. Mal wieder Schnee.
12. und 13.05.2007 – Djúpavík. Mal wieder Schnee. (3 Bilder)
Aber nur drei Bilder, sonst wird es ja noch langweilig.
/ hinzugefügt am 13.05.2007 - zu den Bildern
10.05.2007 – Hólmavík. Besuch beim TÜV.
10.05.2007 – Hólmavík. Besuch beim TÜV. (17 Bilder)
Warum sollte es auch anders sein - hier gibt es auch den TÜV. Aber, anders ist es doch schon gewesen... z.B. weil nur zweimal jährlich für jeweils fünf Tage der TÜV in Hólmavík (ca. 70 km entfernt) ist - in Form eines mobilen TÜV-Wagens (hergestellt in Deutschland). Die erfolgreiche Untersuchung dauerte nur 10 Minuten...
/ hinzugefügt am 10.05.2007 - zu den Bildern
01. bis 08.05.2007 – Djúpavík. Steine und Berge.
01. bis 08.05.2007 – Djúpavík. Steine und Berge. (16 Bilder)
Es ist die letzten Tage nicht sonderlich viel passiert. Aber die ersten zwei Hotel-Gäste - ein nettes Paar aus England besuchte uns für drei Tage. Mit ihnen, und natürlich Tína, begab ich mich auch hoch zum Wasserfall. Und es gibt ein paar "Nah"-Aufnahmen von dem Stein, der so viele Gesichter hat.
/ hinzugefügt am 08.05.2007 - zu den Bildern
© Claus Sterneck (Claus in Island / Claus in Iceland), 2007. Kontakt: info@claus-in-island.de
Mail this URL:   E-mail this page to a friend / Diese Seite per Mail empfehlen